Namensvetterinnen im Freiamt

Di, 24. Jul. 2018

Bremgarten: Für die Namensvetter-Serie trafen sich Bea Meier von der Zelglistrasse (rechts) und Bea Meier von der Schodolergasse an der Reuss. Selbstverständlich kennen sie sich, die Bibliothekarin und die Gastroangestellte. Beim fröhlichen Plaudern kamen allerlei Gemeinsamkeiten zutage.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwerg Nase ist in Zufikon

Am Sonntag führt Fidibus auch in Zufikon durch ein ganz besonderes Märchen: Der aufgeweckte Zwerg Nase wird durch ein Kräuterweib verzaubert und ihm wächst eine lange Nase. Er lernt bei ihr zu kochen, und zwar so gut, dass er sich den Ruf des besten Koches im Land erkämpft. Irgendwann gelingt es ihm aber, diesem Kräuterweib zu entkommen. Er wird auch prompt beim König als Chefkoch eingestellt. Das turbulente Treiben auf dem Schloss führt zu immer wieder...