Mutschellen: Richtiger Polizist, falscher Kanton

Do, 12. Jul. 2018

Ein Polizist in Zivil hat am Mittwoch, 20. Juni, in Oberwil-Lieli und auf der Sädelstrasse in Berikon Verkehrskontrollen durchgeführt. Das durfte er nicht, weil er in einem Polizeikorps eines anderen Kantons tätig ist. Wer ebenfalls vom Polizisten kontrolliert wurde, der meldet sich bei der Kapo AG.

Hinweise unter Telefon 062 835 80 26 (zentrale Ermittlung der Kantonspolizei).

 

--polizeimeldung

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Zusatzangebot für die ganze Region

Die Rehaklinik Bellikon ist hochspezialisiert in der Unfallrehabilitation. Von der dazu benötigten, rundum erneuerten Infrastruktur sollen aber nicht nur Patientinnen und Patienten profitieren: Ausgewählte Bereiche der Klinik stehen seit 1. September auch der Bevölkerung offen.

Die Aquazone sowie das Qualitop-zertifizierte Medical Training Center öffnen am Abend und am Wochenende ihre Türen für jedermann. Wem der Sinn nach Entspannung steht, findet in der Aquazo...