Mutschellen: Richtiger Polizist, falscher Kanton

Do, 12. Jul. 2018

Ein Polizist in Zivil hat am Mittwoch, 20. Juni, in Oberwil-Lieli und auf der Sädelstrasse in Berikon Verkehrskontrollen durchgeführt. Das durfte er nicht, weil er in einem Polizeikorps eines anderen Kantons tätig ist. Wer ebenfalls vom Polizisten kontrolliert wurde, der meldet sich bei der Kapo AG.

Hinweise unter Telefon 062 835 80 26 (zentrale Ermittlung der Kantonspolizei).

 

--polizeimeldung

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fondue mit Mutationen

Handwerker- und Gewerbeverein

Kürzlich versammelte sich eine stattliche Anzahl Gewerbler in der Schützenstube zum traditionellen Fondueabend des HGV.

Bevor der Käse geschmolzen war, orientierte Präsident Andreas Burlet die Gäste über Änderungen im hiesigen Gewerbe, welche unmittelbar im noch jungen Jahr publik wurden. HGV-Ehrenmitglied Sabina Glarner vom Spielwarenladen Wundertüte legt das Geschick ihres Geschäftes in die Hände von Sandra F...