Muri: Sanierte Rutschbahn eingeweiht

Di, 03. Jul. 2018

Das grosse kostspielige Werk konnte am Samstag offiziell in Betrieb genommen werden. Nach dem Segen und dem ersten Rutsch von Herbert Meier, OK-Präsident Jugendfest, und Thomas Suter, Präsident Wasserversorgungsgenossenschaft, hiess es «Bahn frei für alle».

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Glück nur eine Übung

Die Feuerwehr Rietenberg zeigte ihr Können beim Einsatz bei der Sägerei Stähli

73 Einsätze hat die Feuerwehr in diesem Jahr schon geleistet. Mit einem derart grossen Ereignis wie bei der Hauptübung wurde sie dabei nie konfrontiert. Aber auch diese grosse Herausforderung meisterte sie mit Bravour.

Chregi Hansen

Nach den teilweise spektakulären Übungen in den vergangenen Jahren werde man es diesmal etwas ruhiger angehen, meinte Kommandant Christian Sigel zu...