Motorradfahrer gestürzt

Di, 31. Jul. 2018

Unfall in Sins

Ein 17-jähriger Motorradfahrer fuhr am Sonntag, 29. Juli, 00.20 Uhr, von Oberrüti in Richtung Sins. Dabei querte unverhofft ein Fussgänger seine Fahrbahn. Der Motorradfahrer wich diesem aus, streifte ihn noch leicht und kam anschliessend zu Fall. Der unbekannte Fussgänger beschimpfte ihn und rannte in Richtung Sins davon. Der 17-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Am Motorrad entstand Sachschaden von rund 1000 Franken. – Die Kantonspolizei, Stützpunkt Freiamt (Telefon 056 619 79 79), sucht Zeugen sowie den Fussgänger. --pz

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen»

Filmtipp des Kinos Rex, Wohlen

Warner Bros. Pictures’ «Phantastische Tierwesen2» ist das zweite von fünf brandneuen Abenteuern in J. K. Rowlings Wizarding World.

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom Macusa (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart e...