Motorradfahrer gestürzt

Di, 31. Jul. 2018

Unfall in Sins

Ein 17-jähriger Motorradfahrer fuhr am Sonntag, 29. Juli, 00.20 Uhr, von Oberrüti in Richtung Sins. Dabei querte unverhofft ein Fussgänger seine Fahrbahn. Der Motorradfahrer wich diesem aus, streifte ihn noch leicht und kam anschliessend zu Fall. Der unbekannte Fussgänger beschimpfte ihn und rannte in Richtung Sins davon. Der 17-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Am Motorrad entstand Sachschaden von rund 1000 Franken. – Die Kantonspolizei, Stützpunkt Freiamt (Telefon 056 619 79 79), sucht Zeugen sowie den Fussgänger. --pz

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frühlingszeit ist Renovationszeit

Voser‘s Fugen in Hägglingen

Feuchtigkeit und Schwarzschimmel (Krankheitserreger bei Kleinkindern) sowie gerissene Fugen in Haus, Bad und Küche lohnt es sich immer zu ersetzen. Natürlich auch Gebäudefugen am Haus. Gerne erledigt das die Firma Voser‘s Fugen für Sie in nützlicher Frist.

Voser‘s Fugen
Werkstrasse 4
5607 Hägglingen
Tel. 076 720 69 11
www.voser-s-fugen.ch.