Mittagstisch Pro Senectute

Fr, 13. Jul. 2018

Am Dienstag, 17. Juli, findet um 11.30 Uhr der Mittagstisch der Seniorinnen und Senioren von Rudolfstetten-Friedlisberg im Alterszentrum Widen statt. Allen ein herzliches Willkommen. An- und Abmeldungen bis am Vortag des Essens an Heidy Spälti, Telefon 056 631 57 94, oder an Pia Schmid, Telefon 056 633 59 94.

Senioren-Mittagstisch in Berikon
Zur Abwechslung das Sommermittagessen in fröhlicher Gesellschaft am Mittagstisch im Restaurant Grüene Bode einnehmen statt allein zu Hause? Ohne Anmeldung, ganz spontan haben alle Ü60-Gäste die Möglichkeit dazu, und zwar am 19. Juli um 11.30 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahlvorschläge der CVP

Berikon

Das langjährige CVP-Mitglied Stefan Knaus ist von Berikon weggezogen. Viele Jahre hat er sich für die Ortspartei im Vorstand und in Gremien der Gemeinde engagiert. Aktuell war er Mitglied der Finanzkommission und Abgeordneter im regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungszentrum Burkertsmatt.

Thomas Rücker in die Fiko

Als neues Mitglied der Finanzkommission (Fiko) stellt sich Thomas Rücker zur Wahl. Er ist 43-jährig und wohnt mit seiner Frau und den beiden...