Mit dem Velo durch Russland

Fr, 13. Jul. 2018

10000 Kilometer sind sein Ziel. Einen Drittel hat er nun hinter sich. Seit dem 8. Juni pedalt der Wohler Philipp Schmid quer durch Russland. Und jeder Tag bietet neue Erlebnisse. In der aktuellen Ausgabe berichtet er von der Etappe nach Astana, wo die Teilnehmer wie Helden empfangen wurden. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit sprachlicher Fitness in die Ferien

Angebote der Volkshochschule Oberes Freiamt

Kaum hat das neue Jahr begonnen, werden oft auch schon die nächsten Ferien geplant. Egal ob man in die Ferne schweift oder in der Nähe bleibt, die nächste Sprachgrenze ist schnell überschritten: Italienisch, Französisch, Englisch oder Spanisch ist angesagt.

Dafür hat die Volkshochschule Oberes Freiamt genau die richtigen Kurse. Die Sprachkurse «Fit für die Ferien» sprechen alle Reisefreudigen an, mit no...