Linedancer im «Chillout»

Di, 31. Jul. 2018

Im «Chillout» Boswil am Samstag, 4. August

Der «Linedance» erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Wie es geht, zeigen die «Saloon Dancers» vom Last Hope Saloon in Rottenschwil am Samstag, 4. August, an der Dancenight im «Chillout» in Boswil.

Seit «Linedance» in der Schweiz Einzug gehalten hat, findet der Tanz eine immer grössere Anhängerschaft. Ein Grund: Diese Art zu tanzen ist für jedes Alter geeignet. Hauptsächlich wird nach Countrymusik getanzt, es kommen auch andere Stilrichtungen wie Cha-Cha-Cha, Rock ’n’ Roll, Walzer, Polka und irische Musik zur Anwendung. Die Tänzer stehen neben- und hintereinander. Auch wird das gesellige Zusammensein gefördert. Dies wird an der Dancenight im «Chillout» des Gasthofs Löwen in Boswil vom Samstag, 4. August, nicht anders sein. Bevor zur Musik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das hat Spass gemacht

Widen: Sehr gutes Konzert des Männerchors

Erstaunlich, die Entwicklung des Männerchors in den letzten drei Jahren. Das ist sicher das Verdienst der Leiterin Liuba Chuchrova – aber auch der Sänger, die sich stets verbessern wollen.

Erika Obrist

«Es dauert rund drei Jahre, bis sich Chor und Leiterin gefunden haben», sagte Liuba Chuchrova, nachdem der lang anhaltende Schlussapplaus in der reformierten Kirche Mutschellen verklungen war. Vor drei Jahren hat die in...