Geturnt wird nun in Arni

Mi, 18. Jul. 2018

In Unterlunkhofen fand der Schlusshock der Fit- und Gymnastikgruppen Pro Senctute von Arni und Oberlunkhofen statt. Dabei wurde Leiterin Isabella Eichenberger (rechts) nach 22 Jahren verabschiedet. Bekannt wurde zudem, dass die beiden Gruppen zusammengelegt werden; geturnt wird künftig in Arni.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit musikalischem Feuer

Herbstkonzert des Orchestervereins in der Stadtkirche

Eine Tour d’horizon durch sämtliche Epochen von der Renaissance bis zur Moderne bot der Orchesterverein unter der Leitung von Hans Zumstein. Das musikalische Programm «Im Stile von» war fröhlich, witzig, frech.

Selina Luchsinger

Sieben Tänze der «Capriole Suite» eröffnen den Reigen – 1926 von Peter Warlock im Renaissance-Stil komponiert. Und so wähnt man sich gleich vom ersten Sat...