Fussball: Pnishi nach Israel

Di, 10. Jul. 2018

«Das Gesamtpaket stimmt», sagt der 27-jährige Alban Pnishi. Beim Erstligisten FC Bnei Sakhnin in Israel unterschreibt der Bremgarter für ein Jahr. Der frühere Captain des FC Wohlen ist glücklich: «Es ist ein interessantes Land und ich wollte eine neue Herausforderung.»

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Modeschöpfer und ein Cartoonist

Internationale Produktionen im Kino Mansarde

Ein Cartoonist im Rollstuhl, ein Modeschöpfer und ein 303-Oldtimer-Wohnmobil – das sind die Protagonisten der nächsten Filme im Kino Mansarde des Filmklubs Muri.

«Don’t worry / Weglaufen geht nicht» ist der erste Film – am Donnerstag, 27. September, 18 Uhr, und Freitag, 28. September, 20.30 Uhr. Regisseur Gus van Sant erzählt die Geschichte von Cartoonist John Callahan (1951– 2010). Der sass seit ...