Fi-Gö: Tolles Miteinander

Do, 12. Jul. 2018

Zum sechsten Mal haben Kinder mit und ohne Behinderung während einer Woche ein Zirkusprogramm einstudiert und ihre Künste zum Abschluss in der Manege dem Publikum vorgeführt. Diesmal fand die Zirkuswoche in Fi-Gö statt. Es war toll zu sehen, wie die Kinder rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schutz für Fahrzeuge

In Zufikon ist seit Kurzem die Stiefelstrasse auf wenigen Metern überdacht. Das Bauwerk nahe der Kreuzung zur Rebbergstrasse wurde laut Andreas Marti, Mitinhaber der m+p Team Architekten AG, aufgrund von Auflagen der Gemeinde nötig. Unmittelbar neben dem neuen Bauwerk entsteht ein Mehrfamilienhaus. «Der Bauplatz ist aber zu knapp, um einen Kran auf die Hausparzelle abstellen zu können», so Marti. «Deshalb mieten wir gegenüber ein Stück Land des Kantons....