Fi-Gö: Tolles Miteinander

Do, 12. Jul. 2018

Zum sechsten Mal haben Kinder mit und ohne Behinderung während einer Woche ein Zirkusprogramm einstudiert und ihre Künste zum Abschluss in der Manege dem Publikum vorgeführt. Diesmal fand die Zirkuswoche in Fi-Gö statt. Es war toll zu sehen, wie die Kinder rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Masse ist Macht»

Handball, 1. Liga: Jerome Zucker vor dem Derby Muri – Wohlen (Samstag, 16 Uhr, Bachmatten)

Er ist ein Murianer durch und durch. Jerome Zucker ist 1,91 m gross und 112 kg schwer. Das sind Gardemasse für einen Kreisläufer – und für ein Männermodel. Vor dem Freiämter Derby gegen Wohlen rechnet er mit einem Sieg seines Teams.

Stefan Sprenger

«Einmal Muri – immer Muri.» So der Slogan von Jerome Zucker. Doch wieso arbeitet er seit vier Jahren ...