Eingeschränkte Parkplätze

Di, 10. Jul. 2018

Im Zusammenhang mit dem geplanten Bauvorhaben beim ehemaligen Restaurant Wildenmann werden am Donnerstag, 12., und Freitag, 13. Juli, Sondierbohrungen durchgeführt. Die Bohrungen dienen der Baugrunduntersuchung und der vertieften Abklärung der hydrogeologischen Verhältnisse. Die Nutzung der öffentlichen Parkplätze entlang der Mitteldorfstrasse wird in dieser Zeit eingeschränkt sein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vieles unter einen Hut bringen

Bremgarten: Das Betriebs- und Gestaltungskonzept Zürcherstrasse stockt

Der Raum Zürcherstrasse/ Obertorplatz hat bedeutendes Entwicklungspotenzial. Knacknuss ist die Strassenraumgestaltung.

Der Raum Zürcherstrasse soll Einkaufs- und Wohnzone sein. Die Strassenraumgestaltung soll den Bedürfnissen des Individualverkehrs, der Fussgänger und Radfahrer, von Bus und Bahn sowie der Anliegerschaft genügen. Eine komplexe Ausgangssituation. Auf Anraten des Kantons liess...