Eggenwil: Rummelplatz Schulhaus

Fr, 13. Jul. 2018

Die Schule Eggenwil verabschiedete sich mit einem grossen Rummelplatz in die Ferien. Neben einer furchterregenden Geisterbahn gab es Clowns, Magier und dressierte Tiere zu sehen. Die Besucher konnten sich die Zukunft vorhersagen lassen und sich porträtieren lassen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

An der Halle scheiden sich die Geister

In Boswil muss das Schulhaus erweitert werden – Diskussionen gibt es um die alte Turnhalle

200 000 Franken beträgt der Projektierungskredit, über den an der «Gmeind» vom 22. November abgestimmt wird. Damit soll die Schule auch raumtechnisch fit gemacht werden für den Lehrplan 21. Kommission und Gemeinderat favorisieren Variante B, die Vereine tendieren zu C.

Annemarie Keusch

Dass die günstigste Variante nicht die richtige ist, dessen waren sich an der In...