Dottikon: «Schiffbruch» im Rosenmeer

Mo, 09. Jul. 2018

Inmitten von 850 Rosensorten sorgten Schweizer Topacts wie «Halunke» oder «Andrea Bignasca» für gute Stimmung. Rund 400 Personen besuchten das schweizweit einzigartige Festival. Dieses bot dem Publikum zahlreiche Highlights.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muripark nach Plan evakuiert

Im Muripark wurde kürzlich im Rahmen einer Evakuationsübung ein Alarm ausgelöst mit dem Ziel, das Notfallkonzept des Einkaufszentrums zu überprüfen. Die Evakuation verlief nach Plan. Die Übung wurde vom Coop-Sicherheitsdienst Nordwestschweiz-Zentralschweiz-Zürich organisiert, wie das Einkaufszentrum mitteilt.

Bei der Evakuation ging es darum, das Notfallkonzept, aber auch das Verhalten von Mitarbeitenden und Kundinnen und Kunden im Notfall zu überpr...