Der Rat macht Pause

Di, 03. Jul. 2018

Auch der Gemeinderat macht Sommerferien. Am 16. und 30. Juli sowie am 13. August fallen die wöchentlichen Sitzungen deshalb aus. Akteneingabeschluss für Anträge zuhanden des Gemeinderats ist jeweils am Mittwochnachmittag.

Ab Montag, 20. August, finden die Sitzungen des Gemeinderats wieder wöchentlich statt.

Verwaltung offen wie üblich

Viele Gemeinden reduzieren während der Sommerferien der Schule die Schalteröffnungszeiten in der Verwaltung. Nicht so in Rudolfstetten: Hier gelten auch während der Sommerferien der Schule die «normalen» Öffnungszeiten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tempo 30 im Zentrum?

Villmergen: Der Gemeinderat hat einen entsprechenden Antrag beim Kanton gestellt

Um das Zentrum zu entlasten, möchte der Villmerger Gemeinderat eine 30er-Zone auf der Unterdorf- und der Mitteldorfstrasse einführen.

Chantal Gisler

Jeden Tag fahren etwa 10 000 Fahrzeuge auf der Kantonsstrasse durch Villmergen. Schon seit Längerem verfolgt der Gemeinderat das Ziel, die Kantonsstrasse und den Knotenpunkt vor der katholischen Kirche zu entlasten. Nun hat er beim Kanton einen Ant...