Bremgarten: Wegen Raufhandels verurteilt

Di, 10. Jul. 2018

Bezirksgericht: Der Kläger behauptete, er sei mit zwei täuschend echt aussehenden Soft-Air-Waffen bedroht und anschliessend verprügelt worden. Doch wer die Schlägerei angezettelt hatte, darüber gingen die Meinungen auseinander. Das Gesamtgericht verurteilte drei Beschuldigte.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 10. Juli.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Zwingli»

Filmtipp des Kinos Rex, Wohlen

Zürich, 1519. Die junge Witwe Anna Reinhart (Sarah Sophia Meyer) lebt ein karges Leben zwischen Furcht vor der Kirche und Sorgen um die Zukunft ihrer Kinder, als die Ankunft eines Mannes für Aufruhr sorgt: Der Priester Huldrych Zwingli (Max Simonischek) tritt seine Stelle am Zürcher Grossmünster an und entfacht mit seinen Predigten gegen die Missstände der katholischen Kirche heftige Diskussionen. Seine revolutionären Gedanken mach...