Bremgarten: Raubüberfall geklärt

Mi, 25. Jul. 2018

Bremgarten: Am 15. Juli überfiel ein Unbekannter die Bäckerei Schwager und raubte mehrere hundert Franken. Nach intensiven Ermittlungen ging der Täter der Polizei eher zufällig ins Netz, weil sie den von ihm entwendeten BMW kontrollieren wollte. Der 30-jährige Aargauer gestand den Raub.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Insgesamt weniger Abfall

Im vergangenen Jahr wurden in der Gemeinde Büttikon insgesamt 101,27 Tonnen Kehricht und Sperrgut entsorg. Im Vorjahr waren es rund drei Tonnen mehr. Ebenfalls wurde weniger Kompost entsorgt: Mit 185,47 Tonnen hat sich die Menge um knapp 13 Tonnen vermindert. Insgesamt wurden 33,46 Tonnen Altpapier und gemischter Karton entsorgt. Beim Altglas ist der Wert mit 12,65 Tonnen im Vergleich zum Vorjahr (11,92 Tonnen) leicht gestiegen. Ebenso beim Strassenwischgut: Dort wurden im letzten Jahr 1...