Bremgarten: Raubüberfall geklärt

Mi, 25. Jul. 2018

Bremgarten: Am 15. Juli überfiel ein Unbekannter die Bäckerei Schwager und raubte mehrere hundert Franken. Nach intensiven Ermittlungen ging der Täter der Polizei eher zufällig ins Netz, weil sie den von ihm entwendeten BMW kontrollieren wollte. Der 30-jährige Aargauer gestand den Raub.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jonen: Scheune niedergebrannt

In der Nacht auf Montag brach in Jonen ein Brand aus. Betroffen war eine grosse Scheune mit Pferdestallungen, welche zum Fliederhof an der Unterdorfstrasse gehört. Die Bewohner des Hofes bemerkten den Brand am Montag kurz nach Mitternacht und alarmierten die Feuerwehr. Als diese eintraf, stand das mehrheitlich aus Holz gebaute Gebäude bereits in Vollbrand. Trotz eines Grosseinsatzes konnte die Feuerwehr nicht verhindern, dass die Scheune ausbrannte. Die in der Halle untergebrachten ...