1.-August-Feier in Staffeln

Fr, 27. Jul. 2018

Martin und Marianne Waltenspül laden die Bevölkerung Hermetschwil-Staffelns und Bremgartens am Dienstag, 31. Juli, ab 18 Uhr auf ihren Hof an der Stafflerstrasse 50 in Staffeln ein. Anmeldung zum Essen ist erwünscht bis 26. Juli, 079 318 64 40. Ein Platz für das Anzünden von Vulkanen ist vorhanden. Bitte keine Raketen oder Knallkörper mitbringen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahlvorschläge der CVP

Berikon

Das langjährige CVP-Mitglied Stefan Knaus ist von Berikon weggezogen. Viele Jahre hat er sich für die Ortspartei im Vorstand und in Gremien der Gemeinde engagiert. Aktuell war er Mitglied der Finanzkommission und Abgeordneter im regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungszentrum Burkertsmatt.

Thomas Rücker in die Fiko

Als neues Mitglied der Finanzkommission (Fiko) stellt sich Thomas Rücker zur Wahl. Er ist 43-jährig und wohnt mit seiner Frau und den beiden...