Wetter brachte Verlust ein

Fr, 29. Jun. 2018

GV des Vereins Christchindli-Märt

Der Verein steckt bereits in den Vorbereitungen für den kommenden Christchindli-Märt. An der GV hiess es kurz innehalten.

Präsidentin Ursula Lightowler konnte alle Mitglieder des Vorstands sowie die sehr geschätzten Ehrenmitglieder und Vertreter von Bremgarten Tourismus begrüssen. «Der 23. Christchindli-Märt war für uns ein Markt mit Höhen und auch Tiefen», resümierte die Präsidentin in ihrem Jahresrückblick. Ein Höhepunkt war sicher die neue Weihnachtsbeleuchtung, welche der Verein am 1. Dezember feierlich einweihen durfte. «Wir wurden überrascht von der regen Beteiligung von Sponsoren», erzählte Kassier Robert Lightowler. «Das ist Spitze, das war ja nicht budgetiert.» Die Kommentare zur neuen Beleuchtung waren meistens sehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Tage Seilziehen pur

Heimturnier von «WaKa»

Heute Samstag und morgen Sonntag findet in Waltenschwil das Heimturnier des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern statt.

In Waltenschwil stehen zwei Tage ganz im Zeichen des Seilziehsports. «WaKa» führt sein traditionelles Heimturnier durch, das heute Samstag, 17 Uhr, startet. Dann eröffnet die Festwirtschaft auf dem Turniergelände. Um 19 Uhr fängt das Plauschturnier an. Dieses wird in zwei Kategorien durchgeführt: Männer...