Versammlung der Ortsbürger

Fr, 08. Jun. 2018

Am Montag, 11. Juni, ist um 19.30 Uhr im Mehrzweckraum Ortsbürger- «Gmeind» in Rudolfstetten. Zu Beginn der neuen Legislatur umfasst die Traktandenliste nur die üblichen Geschäfte wie Rechenschaftsbericht 2017 und Rechnung 2017. Unter «Verschiedenes» wird informiert über die laufenden Geschäfte der Ortsbürgergemeinde und deren Kommissionen.

Nach der Versammlung wird ein kleiner Imbiss offeriert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tempo 30 im Zentrum?

Villmergen: Der Gemeinderat hat einen entsprechenden Antrag beim Kanton gestellt

Um das Zentrum zu entlasten, möchte der Villmerger Gemeinderat eine 30er-Zone auf der Unterdorf- und der Mitteldorfstrasse einführen.

Chantal Gisler

Jeden Tag fahren etwa 10 000 Fahrzeuge auf der Kantonsstrasse durch Villmergen. Schon seit Längerem verfolgt der Gemeinderat das Ziel, die Kantonsstrasse und den Knotenpunkt vor der katholischen Kirche zu entlasten. Nun hat er beim Kanton einen Ant...