Tageswanderung im Kanton Bern

Di, 19. Jun. 2018

Am Donnerstag, 21. Juni, ist die Pro-Senectute-Wandergruppe Hägglingen unterwegs. Um 6.50 Uhr früh ist die Besammlung beim Gemeindehaus. Von dort aus geht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Melchnau im Kanton Bern. Anschliessend führt der ansteigende Weg zur Vorderen Abni. Nach einer Verpflegungspause geht es weiter über hügeliges Gelände zu den Höfen Pauli, Ghürn und Ripperswil zum Ausflugsrestaurant Bürgisweierbad. Von dort aus geht es weiter zum Restaurant Bären in Madiswil. Die Wanderzeit beträgt rund drei Stunden.


An- oder Abmeldung und Auskunft bis Mittwoch, 20 Juni, 13 Uhr, unter Telefon 056 624 15 37.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sonderpreis für Sina

Fahrwangen: Die Mundartsängerin wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet

Die in Fahrwangen wohnhafte Mundartsängerin Sina erhält am 12. Februar als erste Frau den Sonderpreis für ihr Lebenswerk. «Ich freue mich sehr darüber, es gibt mir Motivation», so die Sängerin.

Es ist eine Premiere bei den Swiss Music Awards. Zum ersten Mal in der 9-jährigen Geschichte wird der Outstanding Achievement Award einer Frau überreicht. Sina ist eine der er...