Sanierung Hinterfeldstrasse

Di, 12. Jun. 2018

Rottenschwil vergibt Arbeiten

Am 18. Juni wird mit der Sanierung der Hinterfeldstrasse begonnen. Die Arbeiten dauern bis zirka Ende September 2018 an. Während der Bauphase ist die Zufahrt über die Mohrentalstrasse und die Wegfahrt über den Rigiblick gewährleistet. Die Signalisationen werden entsprechend vorgenommen.

Die Gemeindeversammlung bewilligte dafür im vergangenen Herbst einen Kredit von 507 000 Franken. Bereits im Vorfeld wurden die wichtigsten Fragen an einem Infoanlass beantwortet.

Neugestaltung Begegnungszone
Die Arbeiten für die Neugestaltung der Begegnungszone wurden vergeben. Die Ausführung der Arbeiten ist auf den Herbst 2018 geplant. Die Einweihung des neuen Spielplatzes findet am 5. April 2019 statt. --gk

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fasziniert von Pfahlbauern

Angetroffen: Urs Leibinger, Lenzburg

«Ich bin wegen der Arbeit in den Aargau gezogen», erinnert sich der 52-jährige Zürcher Urs Leibinger. Seit zehn Jahren lebt er nun in Lenzburg. Jeden Tag fährt Leibinger mit dem Velo vier Kilometer nach Seon. Dort arbeitet er als Leiter Qualität und Umweltmanagement bei einem Grosshändler von Bio-Produkten. «Das Umfeld passt. Die Atmosphäre ist super.» Er geht in die einzelnen Abteilungen und prüft de...