Rudolfstetten: 20 Jahre Open-Air-Kino

Sa, 30. Jun. 2018

Vom 17. bis 24. August findet zum 20. Mal das «kino uf em dorfplatz» in Rudolfstetten statt. Das Jubiläum wird gefeiert mit acht tollen Filmen, mit Dinner, Live-Konzert und einem Tag für die ganze Familie am 19. August. An diesem Samstag gibt es einen Brunch und ganz viel Abwechslung für Kinder.

Das Programm findet man unter www.dorfplatzkino.ch.

 

--redaktion

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Krokodil gewonnen

Urs Huber aus Jonen hat es geschafft: An der «Crocodile Trophy» in Australien fährt er zum Gesamtsieg. Es ist sein fünfter Erfolg in «Down Under» – Rekord. Als Siegespräsent gab es ein kleines Krokodil «und viele spannende und schöne Erinnerungen», so der 33-Jährige. Denn am besonderen Rennen geschehen auch besondere Dinge – so zum Beispiel ein Bombenfund, der den Start einer Etappe verzögerte, oder es kann auch sein, das...