Pizzafest in Rudolfstetten

Mo, 11. Jun. 2018

Vom 15. bis 17. Juni lädt die Jubla Rudolfstetten wieder zum Pizzafest beim Pfarreizentrum ein. Am Freitag- und Samstagabend ist auch Barbetrieb: Es treten Bands live auf. Erstmals wird auch eine Kinderbackstube angeboten; für diese müssen sich die Kleinen vorgängig anmelden.

Die Kinderbackstube ist am Samstag, 16. Juni, von 14.30 bis 15.30 Uhr offen. Anmeldung erforderlich per E-Mail: lynn.brem@jublarudolfstetten.ch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reden will geübt sein

Thomas Skipwith aus Oberwil-Lieli ist einer der besten Redner im deutschsprachigen Raum

Er ist vierfacher Rhetorik-Europameister und er hat gerade an den deutschen Sprecherspielen den ersten Platz gewonnen. «Gutes Reden und Argumentieren ist wichtig», sagt Thomas Skipwith, «um Ziele erreichen zu können. Für sich wie auch für andere.»

Sabrina Salm

Acht Jahre lang hat er als Unternehmensberater gearbeitet und dabei viele sehr schlechte Präsentationen g...