Oase-Kaffi

Fr, 08. Jun. 2018

Am Mittwoch, 13. Juni, findet das Oase-Kaffi zwischen 9 und 11 Uhr im ehemaligen Kindergarten im Gemeindehaus statt. Das Oase-Kaffi ist für alle, die sich bei Kaffee und Kuchen vernetzen möchten. Für die Kinder gibt es eine Spielecke. Pro Familie wird ein Unkostenbeitrag verlangt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II wird überrollt

Fussball, 3. Liga

Muris zweite Mannschaft empfing den FC Wettingen II. Muri war nach dem letzten Erfolgserlebnis motiviert, um nachzudoppeln. Eine Viertelstunde lang spielte Muri daher sehr zielorientiert auf den gegnerischen Kasten. Tore wollten keine fallen. Muri II hatte danach stark zu kämpfen. Rüttimann, der rechte Aussenläufer, fiel nach knappen 20 Minuten durch eine Knieverletzung aus und konnte nicht mehr mittun. Muri II fand gegen den gut stehenden Gegner in der Offen...