Muri: Projekt «Löwen» der Pflegi bald fertig

Fr, 01. Jun. 2018

Die Pflegi lanciert mit «Meine 24 Stunden» ein Projekt mit vielen Neuerungen – auch im Bereich der Freiwilligenarbeit. Neu ist auch das «Löwen»-Gebäude. Im Herbst erfolgen die grossen Feierlichkeiten. Noch ist das Gebäude im Rohbau.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf dem Reformationsweg

Reformierte Kirche Muri Sins

Die Reformierte Kirche Muri Sins hat ein neues Gratis-Angebot lanciert. Kirchenmitglieder und Gäste machen pro Vierteljahr eine gemeinsame kulturelle Halbtageswanderung. Thema dieses Jahres ist der Reformationsweg Aargau, der zum 500-Jahr-Jubiläum der Reformation eröffnet wurde. Gewandert wird in einem gemütlichen Tempo, unterbrochen von Halten bei Kirchenbauten, die in der Reformation umgestaltet wurden und eine wichtige Rolle spielten. Erkl&...