Mountainbike: Huber gewinnt

Mi, 13. Jun. 2018

Für das «Raid Evolénard» nahm sich Urs Huber vor, die Serie weiterzuführen. Vor einer Woche schaffte er es erst auf den 3., dann auf den 2. Rang. «Nun wäre der Sieg dran gewesen», sagte er vor dem Rennen. Und er packte es. Nach den 62,5 Kilometern und 2600 Höhenmetern fuhr er als Erster durchs Ziel.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rücktritt von Fabian Wurz

Fahrwangen

Fabian Wurz hat aus zeitlichen Gründen seinen Rücktritt aus der Verkehrskommission erklärt. Da er auch Mitglied der Primarschulpflege und seit Anfang Jahr zusätzlich in der Kreisschulpflege ist, gab es immer wieder Terminkonflikte. Zusätzlich ist er in der Feuerwehr und im OK Jugendfest engagiert. Fabian Wurz war als Vertreter des Gebiets Schongauerstrasse und der Schulpflege in der Verkehrskommission.

Die Gemeinde sucht nun ein Kommissionsmitglied, vorzu...