Monti auf dem Merkur-Areal

Fr, 08. Jun. 2018

Es war schon lange der Wunsch von Zirkusdirektor Johannes Muntwyler. Nun geht er in Erfüllung. Der Circus Monti wird im August in Wohlen auf dem Merkur-Areal weilen und von dort aus in die neue Saison starten. Damit rückt der Circus Monti mitten ins Dorf.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sarmenstorf hat viel zu bieten

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Das Sarmenstorfer Gewerbe präsentiert sich

Erstmals in der Dorfgeschichte findet in Sarmenstorf eine Gewerbeausstellung statt – und erst noch eine äusserts erfolgreiche. Vom Schaufrisieren über Bastel-Demonstrationen bis hin zu Ornamenten aus Äpfeln, Rüben und Maiskolben ist alles dabei.

Neues Buskonzept in Wohlen

Der Ortsbus wird erwachsen. Das neue flächendec...