Martin Weideli gewählt

Mo, 11. Jun. 2018

Rottenschwil: Der neue Gemeinderat heisst Martin Weideli. Er löst Fabian Consiglio ab. Weideli wurde mit 105 Stimmen gewählt. Das absolute Mehr betrug 57 Stimmen. Die Stimmbeteiligung lag bei 19,7 Prozent.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rückblick auf Session

Nationalrat Andreas Glarner sprach am SVP-Politapéro in Jonen über die vergangene Herbstsession. Er beleuchtete, mit welchen Vorstössen seine Partei erfolgreich war bei welchen sie keine Mehrheiten erreichten. Hugo Kreyenbühl, Präsident des Aargauer Gemeindeschreiberverbandes, erklärte den Anwesenden einige Herausforderungen zwischen Gemeinden und dem Kanton. --rwi


Gesetze können geändert werden

Jonen: Am SVP-Politapéro sprachen Nationalrat And...