LA: TV Wohlen holt 60 Medaillen

Mi, 13. Jun. 2018

Der TV Wohlen organisierte die kantonalen Einkampfmeisterschaften in den Niedermatten. Mit 63 (von total 300) Teilnehmenden hatten die Wohler auch die grösste Delegation. Und man ging heftig auf Trophäenjagd. 60 Medaillen holt der TV Wohlen. 22-mal wird ein Wohler Aargauer-Meister-Titel gefeiert.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Samichlaus kommt bald

Auf den Samichlaus wartet viel Arbeit. Damit ihn alle kontaktieren können, ist er neu online unter www. chlausaktion.ch. erreichbar. Damit er weiss, bei welchen Familien er zu Gast sein darf, liegen ab 20. Oktober in folgenden Geschäften Anmeldeformulare auf: Schriftenstand Stadtkirche, Spielwaren Wundertüte, Städtli Märt, Apotheke Meyer, Bäckereien Schwager und Schaufelbühl, Metzgerei Stierli, Denner, beide Spielgruppen, Mütterberatung, Bastelladen Alt...