Konzertfonds im Schlössli

Do, 14. Jun. 2018

Dem Konzertfonds Wohlen kommt die grosse Ehre zu, das erste Konzert mit klassischer Musik im wunderschön renovierten Schlössli durchführen zu dürfen. Die Geschwister Claudia (Flöte) und Julia Weissbarth (Harfe) spielen am Freitag, 15. Juni, 20 Uhr.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht mundtot zu kriegen

Satiriker Andreas Thiel als Referent am 20. Notter-Apéro

Im Gegensatz zu den Gastgebern hat Andreas Thiel wenig Ahnung vom Bauen. Hingegen weiss er, wie man sich seine Zukunft ver-«baut». Thiel hat zwar seine Bühnenkarriere beendet, aber seinen Biss und Wortwitz noch nicht verloren.

Chregi Hansen

Der Notter-Apéro hat Tradition in Wohlen. 1999 fand er zum ersten Mal statt, damals noch mit knapp 30 Gästen im Saal des «Freiämterhofs». Seither ist n...