Klettern: Huser mit Nati-Rücktritt

Fr, 29. Jun. 2018

Der Wider Kletterer Kevin Huser ist aus der Sportkletter-Nati zurückgetreten. Für ihn gab es zu viele interne Veränderungen im Nationalteam. In der Eiskletter-Nati bleibt er aber. Ebenso will er vermehrt felsklettern und er beginnt im September sein Studium. Mehr in der Freitagsausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Die Jungs sind Kämpfernaturen»

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: Herzogenbuchsee – Wohlen (So, 14.30 Uhr) – Wohlen-Präsident Martin Laubacher im Interview

Handball Wohlen spielt das zweite Jahr in Folge gegen den Abstieg. Präsident Martin Laubacher äussert sich zur aktuellen Situation und zur Zukunft des Teams.

Josip Lasic

Martin Laubacher, wie haben Sie die bisherige Saison erlebt?

Martin Laubacher: Eigentlich positiv, aber die vielen Verletzten und die ewigen Absenzen bereiteten mir etwas S...