Klettern: Huser mit Nati-Rücktritt

Fr, 29. Jun. 2018

Der Wider Kletterer Kevin Huser ist aus der Sportkletter-Nati zurückgetreten. Für ihn gab es zu viele interne Veränderungen im Nationalteam. In der Eiskletter-Nati bleibt er aber. Ebenso will er vermehrt felsklettern und er beginnt im September sein Studium. Mehr in der Freitagsausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Hektische Partie für FCW

Der FC Wohlen verliert gegen Köniz mit 3:4 (2:2). Über 90 Minuten hat Schiedsrichterin Simona Ghisletta die Partie nicht im Griff. Am Ende gibt es einen umstrittenen Penalty, der Köniz den Sieg bringt und die Gemüter erhitzt. «Wir waren klar besser und verlieren», so Wohlen Stefano Milani.