KESD Bezirk Muri in ruhigeren Gewässern

Mi, 06. Jun. 2018

Der Kindes- und Erwachsenenschutzdienst des Bezirks Muri ist wieder in ruhigeren Gewässern. Eine externe Evaluation zeigte, wo noch Verbesserungen angestrebt werden müssen. Und mit Claudia Hoffmann wurde ein langjähriges Vorstandsmitglied verabschiedet.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Strebel holt Kranzfestsieg

Joel Strebel vom Schwingklub Freiamt holt am Solothurner Kantonalschwingfest seinen ersten Kantonalfestsieg. Im Schlussgang bezwingt der Aristauer den «Eidgenossen» Christoph Bieri nach fünfeinhalb Minuten mit Kurz.

Der 22-Jährige beweist damit seine enorm starke Form in dieser Schwing-Saison. «Meine harte Arbeit wurde belohnt. Ich kann es gar noch nicht richtig realisieren», meint der Freiämter Joel Strebel nach seinem doch eher überraschenden Erfolg ...