Jungwacht Boswil besuchte Pater Benedikt

Sa, 23. Jun. 2018

Das Leitungsteam der Jungwacht Boswil besuchte den ehemaligen Präses Pater Benedikt im italienischen Bozen. Denn obwohl dieser schon vor mehreren Jahren die Pfarrei und somit auch die Jungwacht Boswil verlassen hat, herrschen immer noch ein reger Kontakt und eine enge Verbundenheit.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalische Zeitreise in Berikon

Am Samstag spielt die Pianistin Els Biesemans in Berikon Werke von Beethoven, Mozart, Sterkel und Clementi auf dem Hammerklavier – auf einem Instrument, so wie es die Komponisten Mozart und Beethoven selber gehört haben. Musik auf Originalinstrumenten zu hören, ist schon wegen der komplett anderen Bauart der Instrumente ein besonderes Klangerlebnis. Die sogenannten Hammerflügel klingen lebendig, sehr direkt und knusprig. Die Klavierhämmer sind mit Leder bezogen ̵...