Geschlossene und offene Türen

Fr, 29. Jun. 2018

Am Mittwoch, 4. Juli, lädt die Gruppe «Frauen unterwegs» der Frauengemeinschaft Rudolfstetten ein zu einem gemütlichen Nachmittag in froher Gemeinschaft zum Thema «Türen». Um 14 Uhr treffen sich die Teilnehmenden auf dem Dorfplatz und machen sich auf zu einem kleinen Spaziergang. Die Aufmerksamkeit unterwegs gilt den Türen: gesprochen wird über offene und geschlossene Türen, die man im Leben erfahren durfte. Zurück im Pfarreizentrum geniessen alle eine feine Wähe. Der Nachmittag endet gegen 17 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Erinnerungen aufgefrischt

Turnveteranen an der eidgenössischen Tagung in Basel

Zwölf Turnveteranen aus dem Freiamt erlebten zwei top organisierte Tage in Basel. Am Bahnhof wurden sie von einem Guide begrüsst und von ihm zum Hotel Ibis begleitet. Dann war der Zeitpunkt gekommen, um bei einem Apéro im Congress Center Basel Freundschaften und Erinnerungen aufzufrischen. Während des vom Turnverein Riehen servierten Nachtessens wurde ein Unterhaltungsprogramm, gespickt mit turnerischen Highlights,...