Geschlossene und offene Türen

Fr, 29. Jun. 2018

Am Mittwoch, 4. Juli, lädt die Gruppe «Frauen unterwegs» der Frauengemeinschaft Rudolfstetten ein zu einem gemütlichen Nachmittag in froher Gemeinschaft zum Thema «Türen». Um 14 Uhr treffen sich die Teilnehmenden auf dem Dorfplatz und machen sich auf zu einem kleinen Spaziergang. Die Aufmerksamkeit unterwegs gilt den Türen: gesprochen wird über offene und geschlossene Türen, die man im Leben erfahren durfte. Zurück im Pfarreizentrum geniessen alle eine feine Wähe. Der Nachmittag endet gegen 17 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tempo 30 im Zentrum?

Villmergen: Der Gemeinderat hat einen entsprechenden Antrag beim Kanton gestellt

Um das Zentrum zu entlasten, möchte der Villmerger Gemeinderat eine 30er-Zone auf der Unterdorf- und der Mitteldorfstrasse einführen.

Chantal Gisler

Jeden Tag fahren etwa 10 000 Fahrzeuge auf der Kantonsstrasse durch Villmergen. Schon seit Längerem verfolgt der Gemeinderat das Ziel, die Kantonsstrasse und den Knotenpunkt vor der katholischen Kirche zu entlasten. Nun hat er beim Kanton einen Ant...