Fussball: Pasquarelli zu Rapperswil

Fr, 08. Jun. 2018

Matteo Pasquarelli aus Merenschwand bleibt in der Challenge League. Der 19-Jährige, der sich in der Rückrunde beim FC Wohlen einen Stammplatz erkämpfte, wechselt zu Rapperswil-Jona. «Der richtige Schritt», findet der Mittelfeldspieler, der vor Kurzem erstmals mit der U20-Nati unterwegs war.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rücktritt von Fabian Wurz

Fahrwangen

Fabian Wurz hat aus zeitlichen Gründen seinen Rücktritt aus der Verkehrskommission erklärt. Da er auch Mitglied der Primarschulpflege und seit Anfang Jahr zusätzlich in der Kreisschulpflege ist, gab es immer wieder Terminkonflikte. Zusätzlich ist er in der Feuerwehr und im OK Jugendfest engagiert. Fabian Wurz war als Vertreter des Gebiets Schongauerstrasse und der Schulpflege in der Verkehrskommission.

Die Gemeinde sucht nun ein Kommissionsmitglied, vorzu...