Fussball: Ianu mit vier Toren

Fr, 08. Jun. 2018

Der FC Muri ist in der nächsten Saison im Schweizer Cup vertreten. Beim 5:1-Auswärtssieg gegen Bazenheid gerieten die Freiämter in diesem Cup-Quali-Spiel früh in Rückstand. Weil Cristian Ianu aber richtig gut drauf war, erzielt der Ex-Super-League-Stürmer gleich vier Tore und schiesst Muri zum Sieg.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rückblick auf Session

Nationalrat Andreas Glarner sprach am SVP-Politapéro in Jonen über die vergangene Herbstsession. Er beleuchtete, mit welchen Vorstössen seine Partei erfolgreich war bei welchen sie keine Mehrheiten erreichten. Hugo Kreyenbühl, Präsident des Aargauer Gemeindeschreiberverbandes, erklärte den Anwesenden einige Herausforderungen zwischen Gemeinden und dem Kanton. --rwi


Gesetze können geändert werden

Jonen: Am SVP-Politapéro sprachen Nationalrat And...