Einweihung Gruppenräume

Fr, 01. Jun. 2018

Die Arbeiten für die Erweiterung der beiden Schulhaustrakte mit den neuen Gruppenräumen sind fast abgeschlossen; sie sind bereits in Betrieb. Nachdem nun auch die Umgebungsarbeiten bald fertiggestellt sein werden, findet am Samstag, 16. Juni, von 10 bis 14 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Ein Flyer wird in diesen Tagen in alle Haushalte verteilt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahlvorschläge der CVP

Berikon

Das langjährige CVP-Mitglied Stefan Knaus ist von Berikon weggezogen. Viele Jahre hat er sich für die Ortspartei im Vorstand und in Gremien der Gemeinde engagiert. Aktuell war er Mitglied der Finanzkommission und Abgeordneter im regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungszentrum Burkertsmatt.

Thomas Rücker in die Fiko

Als neues Mitglied der Finanzkommission (Fiko) stellt sich Thomas Rücker zur Wahl. Er ist 43-jährig und wohnt mit seiner Frau und den beiden...