Einweihung Gruppenräume

Fr, 01. Jun. 2018

Die Arbeiten für die Erweiterung der beiden Schulhaustrakte mit den neuen Gruppenräumen sind fast abgeschlossen; sie sind bereits in Betrieb. Nachdem nun auch die Umgebungsarbeiten bald fertiggestellt sein werden, findet am Samstag, 16. Juni, von 10 bis 14 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Ein Flyer wird in diesen Tagen in alle Haushalte verteilt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vergesslichkeit kostet etwas

Thomas Laube, Experte in Steuerfragen: Von Mahngebühren und verspäteten Steuerveranlagungen

Am 21. November 2017 hat der Grosse Rat im Rahmen des Projektes «finanzielle Sanierungsmassnahmen 2018» die Einführung von kostendeckenden Gebühren für Mahnungen und Betreibungen im Steuerwesen beschlossen. Die Änderung des Steuergesetzes wurde vom Regierungsrat auf den 1. Januar 2019 in Kraft gesetzt.

In einem ersten Schritt werden Gebühren lediglich bei ...