Dem Kanton die Zähne zeigen

Fr, 29. Jun. 2018

Einwohnerrat Harry Lütolf setzt auf die Aufwertung der Zentralstrasse

Die Aufwertung der Zentralstrasse ist in Wohlen ein wichtiges Projekt. Das von den Kantonsstellen aber auf die lange Bank geschoben wurde. Einwohnerrat Harry Lütolf kritisiert den Gemeinderat. Und wehrt sich vehement. Erfolgreich.

Daniel Marti

Wenn es um die Zukunft der Zentralstrasse geht, dann ist sich CVP-Einwohnerrat Harry Lütolf nicht zu schade, kräftig Druck aufzusetzen. Das tut er in Aarau, im Grossen Rat und beim Regierungsrat. Das macht er auch in Wohlen. An der Einwohnerratssitzung legt er kräftig nach. Lütolf forderte den Gemeinderat zu mehr Tatendrang und Durchsetzungsvermögen auf. «Man muss dem Kanton die Zähne zeigen», so Lütolf.

Und die zeigte er auch dem Gemeinderat. «Der Gemeindeammann bringt zu viel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Puppentheater zu Gast

Bibliothek und Kulturkreis Villmergen

Am Sonntag, 18. November, 10.30 Uhr, gastiert Looslis Puppentheater in der Aula des Schulhauses Hof. Im Marionettenspiel «Pinocchio» wird das Kind dargestellt, wie es in Wirklichkeit ist: lustig, frech, natürlich, mit all seinen Schwächen und Tugenden. Pinocchios Abenteuer halten die Zuschauer in Bann, und mit ihm reisen sie zum Beispiel ins Puppentheater, aufs Wunderfeld oder ins Schlaraffenland, wo es keine Schule, keine Aufgaben un...