Chappelehof: Situation weiter blockiert

Do, 21. Jun. 2018

Seit gut einem Jahr schwelt der Konflikt zwischen dem Verein St. Leonhard und der Kirchenpflege. Und noch immer ist unklar, ob und wie der Chappelehof saniert werden kann. Jetzt soll eine professionell geführte Mediation zum Durchbruch führen. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fröhliche Stimmung und viele Teilnehmer

33. Freiämter Tennis-Senioren-Meisterschaften

Genau 180 Spielerinnen und Spieler hatten sich für diverse Wettkämpfe in der ersten Septemberhälfte eingeschrieben. Dieses Mal nahmen bei den Frauen besonders viele von weit über der Aargauer Kantonsgrenze teil, bei den Männern viele aus dem Gastkanton Zug.

Petrus war diese 15 Tage beinahe perfekt gestimmt und liess Tennisspieler wie auch alle Zuschauer mit den äusserst angenehmen und warmen Temperaturen den Te...