Bettwiler Jugend organisiert Public Viewing

So, 10. Jun. 2018

Ein grosses Dorffest steigt in Bettwil diesen Sommer schon – auch ohne Fussballweltmeisterschaft. Die «Jugend Bettwil» will dieses Fest ausweiten. An der Hauptstrasse 8, also mitten im Dorf, organisiert sie ein Public Viewing mit mehr als nur Bier und Bratwurst.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wir sind bereit»

Eishockey, 3. Liga: HC Wohlen Freiamt – HC Fischbach-Göslikon (Samstag, 13 Uhr)

Letzte Saison noch Schlusslicht. Trotzdem konnte sich der HC Fischbach-Göslikon in der 3. Liga halten. Zum Start in die neue Saison «gastieren» die Fischbach-Gösliker in ihrer neuen Heimstätte beim Lokalrivalen HC Wohlen Freiamt.

«Man erhofft sich immer einen Sieg», sagt Robert Boesch, TK-Chef des HC Fischbach-Göslikon. «Die Chancen kann ich allerdings ...