Beizentour mit Babette in Muri

Di, 12. Jun. 2018

Vom «Ochsen» über den «Adler» in den ehemaligen «Löwen» und ins heutige Café Stern. Auch ein Abstecher zum «Roten Löwen» durfte nicht fehlen. Auf der Beizentour im Murianer Gebiet Wey nahm Babette die Besucher mit ins letzte Jahrhundert. Und sie wusste einiges zu erzählen.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Man grüsst sich noch in Muri

Infos und Eindrücke vom Neuzuzügeranlass im Roos

Noch nie konnte Gemeindepräsident Budmiger so viele «neue Murianer» zum Neuzuzügerabend begrüssen. Mehr als ein Drittel folgten der Einladung und genossen einen unterhaltsamen und informativen Anlass.

Rund 140 Neuzuzüger wurden diese Woche im Roos-Aussenbereich mit einem Apéro empfangen, bevor Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger nach einer Begrüssung sein Dorf als Zentrumsgemeinde kurz ...