Bücherbox in der Badi

Di, 19. Jun. 2018

Angebot der Stadtbibliothek

Beim Entspannen ein Buch lesen? Das kann man nun auch in der Badi Isenlauf.

Die Bücherboxen, ein Projekt der Freiämter Bibliotheken, stehen in neun Gemeinden an Orten, die zum Verweilen und Entspannen einladen. In Bremgarten findet man die beliebten und gut besuchten Boxen am Fliederweg beim Spielplatz Promenade, beim Parkplatz Hermannsturm im Augraben und jetzt auch in der Badanlage Isenlauf.

Während der Öffnungszeiten der Badi steht die Freiluftbibliothek in der Nähe des Eingangs für die Badegäste bereit. Das Buch, das man zum Lesen ausgewählt hat, kann man in die Box zurücklegen oder behalten. Die Boxen sind bestückt mit Romanen, Krimis, Comics, Sachbüchern und vereinzelt auch mit Zeitschriften für Erwachsene, Jugendliche und Kinder; sie werden etwa einmal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er fü...