Aus der Röhre befreit

Do, 14. Jun. 2018

Rudolfstetten-Friedlisberg: Letzten Herbst wurde der Chilebach auf dem Friedlisberg auf dem Land von Monika Manser aus seiner Röhre befreit. Jetzt wurde er von der Besitzerin, dem EWZ, Pro Natura und den Behörden eingeweiht.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 15. Juni.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneller als erwartet

Josip Lasic, Redaktor.

Im Vorfeld der alpinen Ski-WM in Schweden hat Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann gesagt, dass er es nicht ausschliesst, dass ein Freiämter in seine Fussstapfen tritt und den Weltmeistertitel in einer Disziplin holt. Bei Urs Lehmann war es die Abfahrt.

Während bei der alpinen Ski…