Anmelden fürs Sommerlager

Di, 05. Jun. 2018

Vom 15. bis 17. Juni lädt die Jubla Rudolfstetten zum Pizzafest beim Pfarreizentrum ein. Dank den Einnahmen aus diesem Pizzafest kann die Jubla ihr Sommerlager finanzieren, das vom 28. Juli bis 9. August in Obergesteln VS stattfindet.

Lager gemeinsam mit Spreitenbach

Unter dem Motto «Villa Wahnsinn» wird das Sommerlager dieses Jahr gemeinsam mit der Jubla Spreitenbach durchgeführt. Das Programm steht bereits fest und verspricht viel Action – jetzt fehlen nur noch die Teilnehmer. Alle Kinder im Schulalter sind willkommen, um gemeinsam mit dem Leitungsteam unvergessliche Tage zu erleben. Die Anmeldung und weitere Informationen findet man im Internet unter jublarudolfstetten.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Verantwortung übernehmen»

Konzernverantwortungsinitiative erhält Unterstützung

Vergangene Woche wurde auch in Wohlen ein lokales Unterstützungskomitee für die Konzernverantwortungsinitiative gegründet.

Am 10. Oktober 2016 ist die Volksinitiative «Für verantwortungsvolle Unternehmen – zum Schutz von Mensch und Umwelt» (Konzernverantwortungsinitiative) eingereicht worden. Wann darüber abgestimmt wird, ist noch unklar.

Inzwischen ist das Initiativkomitee daran, lokal...