Abfall illegal entsorgt

Fr, 29. Jun. 2018

Die Überwachungskamera bei der Entsorgungsstelle Rudolfstetten hat es festgehalten: Zum wiederholten Mal wurde widerrechtlich Abfall hinterlassen. Auf einer Informationstafel ist ersichtlich, welche Güter hier deponiert werden dürfen. Ebenfalls stehen die Öffnungszeiten auf der Tafel. Leider halten sich einige Personen nicht an die Vorschriften. Der Gemeinderat spricht bei illegaler Abfallentsorgung Bussen aus.

Betonieren über Mittag
Im Zusammenhang mit dem Neubau der Baugenossenschaft «Im Michel» wurde die Firma Notter Hochbau AG mit den Betonierarbeiten beauftragt. Am Mittwoch, 4. Juli, soll eine grosse Bodenplatte betoniert werden. Aus Qualitätsgründen muss über die Mittagszeit gearbeitet werden. Da zwischen 12 und 13 Uhr Ruhezeit herrscht und das Verursachen von Lärm untersagt ist,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahlvorschläge der CVP

Berikon

Das langjährige CVP-Mitglied Stefan Knaus ist von Berikon weggezogen. Viele Jahre hat er sich für die Ortspartei im Vorstand und in Gremien der Gemeinde engagiert. Aktuell war er Mitglied der Finanzkommission und Abgeordneter im regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungszentrum Burkertsmatt.

Thomas Rücker in die Fiko

Als neues Mitglied der Finanzkommission (Fiko) stellt sich Thomas Rücker zur Wahl. Er ist 43-jährig und wohnt mit seiner Frau und den beiden...