Abfall illegal entsorgt

Fr, 29. Jun. 2018

Die Überwachungskamera bei der Entsorgungsstelle Rudolfstetten hat es festgehalten: Zum wiederholten Mal wurde widerrechtlich Abfall hinterlassen. Auf einer Informationstafel ist ersichtlich, welche Güter hier deponiert werden dürfen. Ebenfalls stehen die Öffnungszeiten auf der Tafel. Leider halten sich einige Personen nicht an die Vorschriften. Der Gemeinderat spricht bei illegaler Abfallentsorgung Bussen aus.

Betonieren über Mittag
Im Zusammenhang mit dem Neubau der Baugenossenschaft «Im Michel» wurde die Firma Notter Hochbau AG mit den Betonierarbeiten beauftragt. Am Mittwoch, 4. Juli, soll eine grosse Bodenplatte betoniert werden. Aus Qualitätsgründen muss über die Mittagszeit gearbeitet werden. Da zwischen 12 und 13 Uhr Ruhezeit herrscht und das Verursachen von Lärm untersagt ist,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tempo 30 im Zentrum?

Villmergen: Der Gemeinderat hat einen entsprechenden Antrag beim Kanton gestellt

Um das Zentrum zu entlasten, möchte der Villmerger Gemeinderat eine 30er-Zone auf der Unterdorf- und der Mitteldorfstrasse einführen.

Chantal Gisler

Jeden Tag fahren etwa 10 000 Fahrzeuge auf der Kantonsstrasse durch Villmergen. Schon seit Längerem verfolgt der Gemeinderat das Ziel, die Kantonsstrasse und den Knotenpunkt vor der katholischen Kirche zu entlasten. Nun hat er beim Kanton einen Ant...