Öffnungszeiten in Sommerferien

Fr, 15. Jun. 2018

Vom 9. Juli bis zum 12. August ist die Gemeindeverwaltung jeweils am Montag von 14 bis 16 Uhr sowie am Mittwoch und Donnerstag von 8.30 bis 11.30 Uhr geöffnet. Termine sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Voranmeldung möglich.

Für die Meldung von Todesfällen ist der Pikettdienst der Gemeindeverwaltung unter der Telefonnummer 077 427 48 98 erreichbar.

Flurrundgang und Waldarbeitstag

Der Gemeinderat und die Ortsbürgerund Landwirtschaftskommission laden alle Einwohnerinnen und Einwohner am Samstag, 16. Juni, zum Flurrundgang ein. Die Teilnehmenden treffen sich um 10 Uhr beim Kiesparkplatz gegenüber dem Landgasthof zum Hecht.

Unter dem Thema Waldarbeitstag im Giriz werden unter der Leitung des Forstbetriebs Mutschellen Bäume gepflanzt. Am Ende des Waldarbeitstages wird…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Glück nur eine Übung

Die Feuerwehr Rietenberg zeigte ihr Können beim Einsatz bei der Sägerei Stähli

73 Einsätze hat die Feuerwehr in diesem Jahr schon geleistet. Mit einem derart grossen Ereignis wie bei der Hauptübung wurde sie dabei nie konfrontiert. Aber auch diese grosse Herausforderung meisterte sie mit Bravour.

Chregi Hansen

Nach den teilweise spektakulären Übungen in den vergangenen Jahren werde man es diesmal etwas ruhiger angehen, meinte Kommandant Christian Sigel zu...